Moin Zukunft

Werde Teil der Familie. Willkommen im Team.

Tradition und Innovation - zwei starke Größen, die gegensätzlicher nicht sein können. Teilen sie mit uns die traditionelle Leidenschaft für den Werkstoff Holz und die zukunftsweisende Faszination für technische Innovationen. Bei uns trifft meisterhafte Oberflächenveredelung auf modernste CNC-Technologie. Was seinen Ursprung in der Natur hat, führen wir gemeinsam weiter und realisieren anspruchsvolle und exklusive Lösungen im Fenster- und Haustürenbau. In enger Zusammenarbeit mit Architekten zuhause vor Ort, im gesamten Bundesgebiet und im Alpenraum.

Wir suchen

Tischler / Tischlerhelfer

 (m/w/d)

Erwarten Sie einen sicheren, zukunftsorientierten und besonders familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, das seit über 75 jahren am Standort Visbek zuhause ist. Drei Generationen, die das Unternehmen geprägt haben – nicht ohne unsere vielen langjährigen Mitarbeiter aus der Region, die mit Loyalität und besonderer Einsatzbereitschaft die erfolgreiche Entwicklung über Generationen mitgestaltet haben.

  • Familienunternehmen in dritter Generation
  • familienfreundliches Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz mit besonderer Perspektive
  • freundliches und modernes Arbeitsumfeld — individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (vom Tischler zum Architektenberater / Holztechniker / Ingenieur)
  • langjährige Mitarbeiter sichern den Wissenstransfer
  • persönliche Zusatzleistungen wie Firmen-Leasingfahrräder

Tradition treibt uns nach vorn. 
Die Automatisierung der Produktonsabläufe schenkt uns neue Freiräume, in denen wir zu unserer handwerklichen Tradition zurückfinden. 

Impulse. Lösungen. Leidenschaft. Offen für Neues – aus dieser Tradition heraus erfinden wir uns seit Generationen immer wieder neu, entwickeln uns weiter und wachsen an neuen Herausforderungen.

Holz ist unsere Leidenschaft.
Seit Jahrzehnten schenken wir dem Werkstoff Holz unsere ganz besondere Aufmerksamkeit in der Herstellung von hochwertigen Fenstern und Haustüren.